Alte Zeiten

Ich vermisse die Zeiten wo sie noch da war. Dieses Lachen. Dieses Leben. Diese Freude.

Doch irgendwann ist es Zeit zu gehen. Zeit den Rücken zur Sonne zu wenden. Den Schatten "Hallo" zu sagen. 

Sie halten dich gefangen. Ziehen dich in ihren Bann.  Zeigen dir auf, dass es falsch sein könnte.

Lachen nach außen hin. Weinen innen drin. 

Diese Abenteuer mit ihr. Diese Fantasie. Dieses Gefühl von Selbstsicherheit. Dieses Gegenstück.

Doch selbst das dickste Band hält nicht ewig. 

 Alte Zeiten sind schön gewesen, doch sie waren alt.

22.10.14 21:30

Letzte Einträge: Wenn ich nach drausen gehe, , Die Freiheit ist zum greifen nah.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen